Das bin ich





Also ich bin die Katja ,seit 2004 glücklich verheiratet, Mama von 4 wundervollen Mädels ( 1995,1997,2005,2010 ) . Ich selber geblickte das Licht der Welt am 13.08.1977.

Hier auf diesem Blog möchte ich Euch gern eins meiner Hobby näher bringen , das ist das Häkeln/Stricken , aber Hauptsächlich häkeln. 
Wie ich dazu kam ? 
Naja irgendwie hatten wir doch fast alle schon in der Schule mal damit zu tun und es kam wieder in Vergessenheit. In der Schwangerschaft kam dann das Thema wieder auf , man strickte eins/zwei Pullis für die Kleinen und das war`s auch schon wieder. 

2014 kam dann der Punkt wo ich das Thema wieder Aufgriff und seitdem voll aufgehe. Und es macht immer noch viel Spass.  







3 Kommentare:

  1. Hallo Katja, ich brauch mal deine Hilfe. Ich möchte für meine Mutti einen Eulentischläufer häkeln, leider bekomme ich die Anleitung nicht ausgedruckt. Bitte hilf mir,ich habe es ihr versprochen. Ich Danke dir im voraus, ganz liebe Grüße Christiane Heintze

    AntwortenLöschen
  2. Meine emailadress lautet daisy3956@t-online.de Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Carola und finde diesen tischlaufer super. Leider kann ich mir die Häkelanleitung nicht runterladen. Kannst du mir helfen? Sie ist wundervoll. Meine E Mail Adresse
    carolchen59@gmail.com
    Danke LG Carola

    AntwortenLöschen