Probehäkeln für Janine Wunderlich

Juchu Mädels , 

ich habe die wundervolle Aufgabe bekommen , für Janine Wunderlich Probe zu häkeln . 
Wer ist das fragt Ihr Euch ? Janine Wunderlich alias Wunderlichs - Krativchaos ist für ihre Popotierchen bekannt geworden . Warum Popotierchen? Das liegt daran das sie einen schönen geformten Popo haben . 

Ich kam nun in den Genuss das Einhorn Bella probe häkeln zu dürfen . Ach die Kleine Bella ist schon eine Augenweide , wenn man sie denn genau nach Anleitung häkelt . Meine Umsetzung ist leider etwas abgedriftet :-) 
Bitte nicht wundern das meine Tierchen alle immer 2 Nummern größer sind als angegeben, das liegt daran das ich liebend gern mit der schachenmayr Bravo arbeite und Nadelstärke 3. 


Viele haben ja das Problem mit dem Umsetzen einiger Anleitungen aus dem Netz . Hier muss ich mal alle Daumen hoch halten die ich habe. Dadurch das die Anleitung sehr viele Bilder beinhaltet , ist es sogar für Anfänger geeignet . Habe mir von Janine die Erlaubnis geholt und durfte einen kleinen Auszug der Anleitung hier posten . 







Ich habe aus meiner Bella ein Steam Punkeinhorn gemacht :-) da sie sich mit Händen und Füssen gewehrt hat eine Dame zu werden . 







 Die " Metallarbeiten " habe ich natürlich meinen Mann machen lassen :-)








In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei Janine das ich für sie zu Probe häkeln darf .  

Fazit : 

Anleitung :           5 Sterne
Hilfsbereitschaft : 5 Sterne  
Kostenpunkt :      5 Sterne 
bei der vielen Arbeit ist der Preis gerechtfertigt 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nacharbeiten.

Über Kommentare unter diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen .

LG Katja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen