Freitag, 1. Juni 2018

Original via Kopie :-) einfach mal von einem Bild ab gearbeitet

Juchu Mädels und Jungs .

Kennt Ihr das auch , man sieht ein fertiges HäkelProjekt und wollt es nach arbeiten ? 
Den Fall hatte ich jetzt vor kurzen erst.
Ich habe bei Facebook ein Bild
Quelle : Jessica Hartmann 
von einem gehäkeltem Deckchen gesehen , wo ich mir dachte, das könnte einer Bekannten gefallen. Ich es ihr gezeigt und sie fragte " Kannst du sowas auch " ... Wat für ne Frage :-) 
Erstmal Wolle für den Prototypen zusammen gesucht und irgendwas zusammen geschustert
Na gut sieht ja schon mal nicht so schlecht aus :-) 
Dadurch hatte ich schon mal den Verbrauch der Wolle und nebenbei habe ich für weitere Deckchen ein Anschauungsmaterial zu Hause :-) 
Verbrauch : 4 x grün 
ein bisschen rot
NS: 2

Für die, die es lieber nach der Anleitung arbeiten möchten, folgt einfach diesem LINK 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nacharbeiten 

Lieben Gruß Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen