Samstag, 2. Juni 2018

Gießkanne und Bienchen




Ich liebe ja Herausforderungen . 
So kam auch vor kurzen jemand zu mir und meinte ob ich hier eine Gießkanne und Bienchen häkeln könnte . 
Soweit ganz gut , mal das Internet nach was schönem durchstöbert , gewunden habe ich die Anleitung für die Gießkanne hier 
Habe jetzt auch nur die Grundanleitung genommen . Die Umsetzung ist eigentlich recht gut gelungen. 


Bei den Bienchen hatte ich dann schon so meine Probleme bei der Umsetzung, da ich selber immer große Tiere häkel. Aber solch Bienchen ist aber nun mal klein und sollte schon zu Kanne passen . Das Bienchen hab ich einfach mal noch einem Bild gearbeitet . Und da sich eine Biene einsam fühlt, gab es gleich noch eine zweite dazu :-) 


 Die Blümchen auf der Kanne , die habe ich so aus dem Kopf gehäkelt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen