Samstag, 14. April 2018

CAL "Bellissima" von Masche-mit-Liebe von Sara Karls

Juchu Mädels und Jungs , 

Ihr wollt mal was anderes als nur Läufer für Euren Tisch ? Ihr möchtet vielleicht mal was schönes Rundes ? 
Da hab ich genau das richtige für Euch ! 
Und zwar läuft grad bei Masche-mit-Liebe
ein CAL  für eine runde Decke . Ihr habt die Möglichkeit Euch die Anleitung für 2 € hier  zu kaufen oder ihr bestellt Euch einen Bobbel von Mister Twister  und bekommt einen Gutscheincode. 
Noch ein paar Infos zum CAL :

 CAL Beginn: 13.04.2018
- CAL Ende: 18.05.2018
- Bedarf: 1000 m 4-fädiges Farbverlaufsgarn, Häkelnadel 3,5 mm
- der CAL ist für geübte Anfänger
- in der Facebook-Gruppe von mypatterns gibt es eine Veranstaltung, dort erhaltet ihr alle Infos, könnt Fragen stellen und natürlich gerne eure Zwischenstände posten :-)
- Habt ihr diese Anleitung gekauft, erhaltet ihr automatisch die nächsten Teile zum Download
- ihr erhaltet die nächsten Teile auch dann, wenn ihr den letzten Teil noch nicht beenden konntet

Was ist ein CAL? Ganz einfach: Wir häkeln zusammen und am Ende des CAL's hat jeder Teilnehmer eine wunderschöne Tischdecke. Für Fragen steht Sara Karls jederzeit zur Verfügung und hilft euch, wenn ihr einmal nicht weiter kommt. Aber auch die anderen Teilnehmer werden Dir helfen, Du musst nur fragen :-)

Der CAL besteht aus 6 Teilen. Jede Woche ab dem 13.04.2018 wird ein neuer Teil veröffentlicht. Hier der genaue Zeitplan:
13.04.2018: Teil 1
20.04.2018: Teil 2
27.04.2018: Teil 3
04.05.2018: Teil 4
11.05.2018: Teil 5
18.05.2018: Teil 6



Ich selber habe die Catania von Schachenmayr genommen 

Verbrauch alles ca Angaben ( 478g sind es bei mir gewesen ) Ns 2,5 3 x Stein 3 x Silber 4 x Natur
Größe : ca 1,10 m



An alle die Teilnehmen wünsche ich viel Spass bei dem CAL ...Ich bin schon gespannt auf Eure Werke und würde mich hier über Kommentare freuen !!

Liebe Grüße Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen