Dienstag, 17. April 2018

Mein Häkel ~ Nadelpilz

Juchu Mädels und Jungs ,

endlich ist mein Pc wieder fit und ich muss Euch unbedingt was zeigen  :-) 
Ich habe einen eigenen Nadelpilz 

Habt Ihr auch das Problem, man hat zig Häkelnadeln und weiß nicht wirklich wie man sie aufbewahren soll ? Also ich kenne es zugut , da ich mir letzten Jahr ein paar (10) sehr schöne Häkelnadeln zugelegt habe und diese aber ihr trauriges Leben in einer Blechkiste verbringen mussten , musste was gescheites her . 
Also mal schnell das große WWW durchforst und jaaaaa man soll es nicht glauben ich bin sogar  fündig geworden . Und zwar habe ich einen Nadelpilz gefunden ..... 

Habe das Bild meinen Mann gezeigt und gefragt ob er das auch hin bekommen würde ... Hmmmm
Sonntag nachdem Mittag war mein Mann samt Baumstamm in seiner Werkstatt verschwunden 
ach war dat schön ruhig :-) nach gut zweieinhalb Stunden war die Ruhe wieder vorbei und er kam mit einem Prototypen vom Pilz wieder  

Also für den Anfang ist es ja schon mal nicht schlecht oder ? Jetzt musste er , also der Pilz noch glatt geschliffen werden und nebenbei hat der Pilz auch noch ein Branding bekommen :-)
Nun haben meine Nadeln aus dem Hause Zauberhölzer & Zauberhölzers Wollparadies ein neues zu Hause .... 

Mädels ich kann Euch gar nicht sagen wie Dankbar ich meinen Mann dafür bin ....

Lieben Gruß Katja 

P.S. Würde mich über Kommemtare freuen , wie ich der Pilz gefällt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen