Sonntag, 22. April 2018

Cal " Teddy Kasimir " Start 01.05 . 2018 by Nici´s Welt

Juchu Mädels und Jungs, 

Ihr mögt gerne Amigurumis häkeln ?  Dann möchte ich Euch gerne den Cal von Nici´s Welt ans Herz legen der am 01.05.2018 
startet. Es handelt sich um einen Teddy der auf dem Namen Kasimir hört


und indem Fall mit einen Farbverlaufsbobbel ( Bobbel " Teddy " ) von Woll-Point gehäkelt wird . Klar dürft Ihr auch normale Wolle nehmen , aber erschreckt euch nicht über die Größe . 


Da ich das große Glück besitze und für die Nici´s Welt Probehäkeln darf , durfte ich natürlich klein/groß Kasimir schon vorab häkeln . 
Mein Kasimir , wie man gut erkennt ist ein Eisbär geworden , der mal etwas unseren Garten unsicher gemacht hat. Und nach dem ganzen schnuppern an den Blüten hat Kasimir hunger auf Kuchen bekommen. 
Eisbär Kasimir wurde mit eine Häkelnadel der Größe 3 und der Wolle schachenmayr Bravo gehäkelt . 
Der Kleine ist im sitzen ca 43 cm und im stehen ca 60 cm klein/groß :-)





 Ich hoffe , ich konnte Euch mit den Bildern einwenig Lust auf den Cal machen und Ihr macht alle reichlich mit .... 
Also Kasimir und ich würden uns sehr freuen über eine rege Teilnahme .... und sind schon ganz gespannt auf ganz viele Bilder von Euch :-*

Lieben Gruß Katja 


2 Kommentare:

  1. Nici´s Welt handmade by Nicole Wunderlich22. April 2018 um 17:56

    Hallo meine liebe Maus Katja <3

    Ich Danke dir für deinen super schönen Beitrag in deinem Blog.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Unterstützung die du mir entgegen bringst.
    Du machst immer eine super Arbeit, bitte mach weiter so <3

    Liebe Grüße deine Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici , auch wen es zeitlich nicht immer klappt , aber wenn sie da ist, setz ich das gerne um , was man von mir erwünscht ist <3

      Löschen